Do you need a headline?

Was bedeutet mir als jungem Menschen Europa?

 

Als ein jüngeres Mädchen denke ich Europa als eine Welt mit vielen Städten zu besuchen, Künste zu sehen und weil es so groß  ist einem Menschen Lebenszeit alles will zu sehen nicht möglich.  Ich weiß nicht so viel aber dass ist was ich denke und glaube. In Europa spricht man vielleicht fünfundzwanzig Verschiedene sprachen. Alle interessante mit ihrem Gesichte zu erzählen. Europa bedeutet so viel du kannst nicht mit Wörtern zu sagen und es ist Verschiedene für Verschiedene Menschen. Mann sollt nicht Europa vergessen, manchmal wir macht, wenn es ist Große Nachtrichten in America zum Beispiel. Als für mich Europa ist sehr interessante und so groß. Ich finde ich habe nicht so viel gesehen aber jetzt ich finde eine menge Bücher gut im erzählen mir um die Gesichte von Europa. Ich habe nicht so viel reden und warum ist dass ich finde Europa groß. Du weißt nicht wo zu anfangen. Du kannst nicht verstehen, Wie kann man finde die Zeit für alles zu sehen und so was? Ich will alle diesem Ländern besuchen und der leben zu sehen. Ich habe in der Kultur und neue vergangenes früh in der lebe verliebst mich. Mein Interesse ist unbegrenzt! Ich will alles zu sehen und liebst reisen zu machen, ich habe nach vielleicht vier Ländern in Europa geführt und ohne Bewusstsein baut Mann langsam vergangenes nicht zu vergessen. Ich bin natürlich neugierig und sieht hervor vielen anderen Ländern zu sehen. Europa ist so vielen Ländern und hat eine menge historische Geschehnis.  Zum Beispiel die Weltkriege. Ich glaube die Europa hat entwickelt so mann sollte das Gesicht erzählen so mann nicht vergisst.  Ich will auf alles hören und glaubt heuten jungem Menschen sollte nicht verzichten auf unserem schönes Europa. Arbeiten im Auskunft und Angestellung wechseln auch und arbeiten im Ausland ist mehr alltäglich.  Dann ist es gut ob Mann viele sprachen zu sprechen. Die Kultur ist auch zusammen wechseln so ich glaube es ist gut ob vielen Menschen sprachen zu lernen gewählt. Aber ich glaube auch eine menge Kindern findet sprachen zu lernen schwer und langweilig. Mann braucht in dem Sprachelernung viele dingen zu machen so es ist Spaß. Vielleicht dem anderes spielen oder eine Tradition lernen. Es ist sehr wichtig für die Zukunft und unserem Zukunft in alle Ländern in  Europa, sprachen zu lernen, manchmal können es euch helfen zu bringen einander in der nähe von einander zu diskutieren über wichtige Fächer als die Umwelt und so was?

Reisen zu einander und verstehe einander glaube ich will die Europa als eine Welt mit diesem viele Ländern alle in Frieden leben! Das glaube ich  ist meine Zukunft für Europa und Ich will in diesem arbeit helfe so es will Wahrheit werden.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback